Ausstellungen

Hundeausstellungen

Ohne Hundeausstellungen und Beurteilungen der Hunde, wäre ein sinnvoller Erhalt und eine qualitativ hochwertige Zucht kaum möglich.

Deswegen stellen wir als Züchter aus, aber auch um unsere geliebte Rasse zu zeigen. Alle Pemboke-Züchter im Club für britische Hütehunde spüren ein zunehmendes Interesse an der Rasse. Nicht immer ist es den Züchtern möglich alle Anfragen zu beantworten, oder auch allen Besuchsanfragen nachzukommen.

Kennenlernen der Rasse

Um die Rasse kennenzulernen, aber auch für Fragen rund um die Rasse, die Aufzucht, den Charakter und vieles Mehr lohnt es sich Hundeausstellungen zu besuchen.

Gerne beantworten die meisten anwesenden Züchter die Fragen, die Besuchern auf dem Herzen liegen rund um die Rasse.

Aktuelle Ausstellungserfolge unserer Pembrokes finden sich unter Aktuelles.

Wer ausgestellt hat und die Erfolge gerne hier veröffentlich haben möchte, schreibt bitte eine Mail an: info@planbar.org.

Wer Lust hat eine Ausstellung zu besuchen findet hier alle für die britischen Hütehunde relevanten Ausstellungen: www.cfbrh.de/ausstellungstabelle.html